Mo

Geburtstag: 31.05.1985
Größe: 1,65 m
Starker Fuß: rechts (wenn man von „stark“ reden kann ☺)

 

Meine bevorzugte Rückennummer: 21

LieblingsspielerIn: Andrea Pirlo

Lieblingsverein: die Österr. Nationalmannschaft

Hobbies: Musik, Motorradfahren, Fußball

Das mutigste, was ich bisher gemacht/erlebt habe: kann mich an nichts Spezielles erinnern – was natürlich aber auch nur an meinem Kurzzeitgedächtnis liegen könnte :->

Meine erste Berührung mit Fußball: ich war bei einigen Trainingseinheiten des Musikwissenschafts-Fußballteams dabei. Dort stand ich dann so am Spielfeld herum und wurde hie und da vom Ball getroffen … ja, so ungefähr fing’s bei mir an ☺

In den Verein gekommen durch: einen Zufall in Gestalt eines Muwi-Fußballkollegen, der an einem schönen Mittwoch im Donaupark unterwegs war und magisch von den beiden mitgebrachten Toren angezogen wurde