Bernie


Geburtsdatum:
22.03.1982
Größe: 1,68 m
Starker Fuß: rechts

Bevorzugte Rückennummer: 11

Idol: Habe ich nicht. Die wenigsten Profi-Spieler haben noch Rückgrat.

Lieblingsverein: SK Rapid Wien, Ajax Amsterdam, Borussia Dortmund, Man. United, Real Madrid

Hobbies: Fußball (aktiv, wie passiv), kochen, Skiing, PS4 Duelle (PES und FIFA)

Das mutigste, das ich bisher gemacht/erlebt habe: im Europapark mehrmals mit dem Silver Star und dem Blue Star gefahren (ein Traum!!)

Meine erste Berührung mit Fußball: durch Schulkollegen im Gymnasium

In den Verein gekommen durch: Mitgründer

 

Wenn ich könnte, wäre ich gern…            Trainer von Borussia Dortmund

Wenn ich könnte, würde ich gern…          Vater werden ;-)

Am Liebsten trage ich das Trikot von…    Rapid Wien, Ajax Amsterdam, Borussia Dortmund und Real Madrid

Ich würde niemals das Trikot von              Austria Wien/Red Bull              überstreifen.

Das 1. Mal Fußball gespielt habe ich…       in der Schule mit 13Jahren

In meiner Schulzeit…                                     habe ich mein Leben gelebt ;-)

Jeden Montag…                                              freue ich mich auf unser Training

In meiner Freizeit…                                        treibe ich gern Sport, koche gern, und folge vielen anderen Hobbys

Ich verzichte ungern auf, …                        mein smaragdgrünes Baby J