Ali

Geburtsdatum: 18.12.1985

Größe: 1,75m

Starker Fuß: Rechts

Bevorzugte Rückennummer: 12

 

Wenn ich könnte, würde ich gern jedes Jahr mindestens 4 Monate auf Urlaub fahren. 5 Wochen Urlaub im Jahr sind einfach zu wenig.

Am Liebsten trage ich das Trikot von… ehrlichgesagt, auch wenn ich Gefahr laufe, hier total dem Klischee zu entsprechen: Ich habe weder ein Lieblingsteam noch einen Lieblingsspieler….

Ich würde aber niemals ein rosarotes Trikot überstreifen! :D

Das 1. Mal Fußball gespielt habe ich tatsächlich erst in einem Usi-Kurs während dem Studium. In der Schule durften wir immer nur Hockey spielen (ich hasse es bis heute), Fußball war leider nie eine Option.

In meiner Schulzeit bin ich beim Hockey deswegen immer nur im Tor gestanden, weil mir dieses immer gleiche Spiel auf die Nerven gegangen ist.

Jeden Montag ist es besonders schwer in der Früh aufzustehen. Nach einem extra langen Arbeitstag und dem Auspowern beim Fußball, ist es aber auch besonders leicht, am Abend wieder ins Bett zu fallen :)

In meiner Freizeit singe ich sehr viel und gern. Mit Chor, Gesangsunterricht und einem kleinen a capella Ensemble, mit dem ich ab und zu bei Veranstaltungen, Hochzeiten, etc. singe, habe ich immer genug zu tun!

Ich verzichte ungern auf gutes Essen.